“HAST DU HEUTE SCHON JEMANDEN ANGELÄCHELT? ... DICH SELBER AUCH?"
Dozent

Robert von Döllen

Vater, IT-Projektbegleiter & Cooperation Guide
Angebote und Sprachen
Healing, Prozessbegleitung; Deutsch und Englisch
Buchungsanfrage stellen

Was bedeutet die IFI Energiearbeit für mich?

Mir hat die Energiearbeit erlaubt klarer und präsenter zu sein und damit auch besser auf mich und meine Grenzen zu achten. Dies erlaubt mir freier in den Kontakt mit anderen zu gehen, was mich auch den Alltag mit meiner Familie entspannter geniessen lässt.
Dabei schätze ich es sehr mit alltagstauglichen Möglichkeiten aus dem Intuitionstraining meinen Alltag aktiv gestalten und mir oftmals auch in schwierigen Situationen Klarheit und Mitgefühl erhalten zu können.

Was bedeutet es mir Heiler zu sein?

Ich schätze die Möglichkeit Menschen in ihrem bewussten Sein zu unterstützen, so dass sie ihren Alltag selbstbestimmt und eigenverantwortlich gestalten können. Dabei freue ich mich Unbewusstes ans Licht bringen zu dürfen und damit Raum für Freiheit und Mitgefühl anbieten zu können. 

Um ein achtsames & friedvolles Miteinander zu stärken und zu gestalten, biete ich dir einen Frei-Raum an, umdeine ganz eigene Kraft darin zu erforschen und zu klären. Sei herzlich willkommen in einem Frei-Raum mit Zeit für dich und was du im Alltag brauchst!

Weitere Menschen