Institut für Intuitionstraining

“HAST DU HEUTE SCHON JEMANDEN ANGELÄCHELT? ... DICH SELBER AUCH?"

ROBERT VON DÖLLEN

Technischer Support Kontakt: robert@intuitionstraining.org

Angebote und Sprachen
 
Healing, Prozessbegleitung; Deutsch und Englisch

Liebe IFI-Mit-Studierenden,

Die aktuelle Zeit erlaubt uns neben den Herausforderungen auch neue Wege zu entdecken in Verbindung zu treten. Ich erlebe das auch als Bereicherung und Erleichterung. Gleichzeitig sehe ich zwischendurch bei einigen von uns, dass die Technik herausfordert und auch mal ablenkt vom eigentlichen Seminarinhalt.

Dazu habe ich folgendes Angebot für Euch:

Wenn Ihr Euch unsicher im Umgang mit Zoom fühlt oder Ihr technische Probleme mit Zoom bzw. der dazugehörigen Technik (Headset, Mikrofon, etc.) habt, dann meldet Euch bei mir und ich werde schauen, dass wir das Thema in den darauffolgenden Tagen besprechen können. Manchmal reicht ein Email-Austausch und manchmal bedarf es auch einem Telefonat oder Online-Treffen…

Kontakt: robert@intuitionstraining.org

Um ein achtsames & friedvolles Miteinander zu stärken und zu gestalten, biete ich dir einen Frei-Raum an, umdeine ganz eigene Kraft darin zu erforschen und zu klären. Sei herzlich willkommen in einem Frei-Raum mit Zeit für dich und was du im Alltag brauchst!

0
    0
    Warenkorb
    Noch keine Kurse im Korb 😟
    ++ 10.12. Workshop Ur-Kreative Kraft ++ Rauhnächte mit Alexandra Sorgenicht ++
    ++ 10.12. Workshop Ur-Kreative Kraft ++ Rauhnächte mit Alexandra Sorgenicht ++