Intensivtraining für Menschen mit profunden Kenntnissen in spiritueller Arbeit / Energiearbeit.
Bestimmt hast du es schon erlebt: Seelenverwandschaft und Bewusstsein über das Karma einer Beziehung reicht keineswegs aus eine erfüllende Beziehung zu leben. Und bei reiner Traumaarbeit und Therapie fehlt dir die energetische-, die Seelenebene als Verbindungsrealität(en) schaffendes Element.
Intimität, Kommunikation und Freiheit in Verbundenheit – in der Trinität von Körper, Persönlichkeit und Seele – braucht viele Kompetenzebenen und die intensive Arbeit an sich selbst.
Dieses Intensivtraining gibt dir die Möglichkeit deine eigenen Beziehungsmuster im weiten Raum zwischen Himmel und Erde anzuschauen und zu bewegen. Du erhältst auf Basis dieser (selbst) Erfahrung außerdem wertvolle Tools um mit Klient:innen an ihren Beziehungsthemen zu arbeiten.
Das Training kann weitergeführt werden in das Mastertraining RELATIONSHIP MASTER; das dazu befähigt Beziehungsreadings mit beiden (anwesenden) Partner:innen durchzuführen.
Zur Teilnahme am Mastertraining ist die Teilnahme an, bzw. die abgeschlossene Reading Ausbildung Voraussetzung
Start: August 2023