Institut für Intuitionstraining

MYTHISCHE EBENEN DEINES SEINS ENTDECKEN UND INTEGRIEREN

Seit dem Anbeginn der Zeit besteht im Spannungsfeld von Dualität ein unendliches Potential für Wachstum. Als Menschen spannen wir ganz physisch ein Feld der Dualität auf, indem wir als Pole einen weiblichen beziehungsweise einen männlichen Körper kreieren. Über die Jahrtausende hinweg haben wir dieser Dualität auf unterschiedlicher Ebene eine Spielfläche gegeben. Durch unterschiedliche gesellschaftliche Systeme, verschiedene Rollenbilder, Bildung von Nationalstaaten, Rassenideologien oder so etwas alltägliches wie die Idee von Richtig und Falsch haben wir versucht uns eine Identität zu geben und ein Gefühl der Verbundenheit zu schaffen. Dabei haben wir unseren natürlichen Zugang zu unseren mythischen Ebenen, unserem Göttlichen vernachlässigt, ja sogar gekappt und uns von unserer All-Einheit abgeschnitten.


Die aktuelle Zeitqualität lädt dazu ein, diese Bilder von Spaltung zu überwinden, alte Verletzungen und Traumata gehen zu lassen.

WORKSHOP

In diesem Seminar auf der Insel Kreta, welche auf spezifische Weise eine mythische Brücke zwischen der alten und neuen Zeit bildet, werden wir uns unserer inhärenten Spiritualität erinnern, sie feiern und integrieren. Durch tiefe Meditationen, Atem- und Körperarbeit werden wir uns unserer Trinität bewusst und kreieren unser ganz individuelles Männerbild im Jetzt. Die sich ständig in Bewegung befindliche vulkanische Erde des Seminarortes und des weiten Ozeans bietet dir die Einladung für eine tiefe Transformation durch Kreation und Zerstörung.

• Männliche und weibliche Energie und deren freie Verfügbarkeit
• Das zyklische Prinzip des Lebens/Seins
• Männliche Erdung
• Götterenergie
• Astrologisches Wissen
• Intensive Arbeit mit der Wasserenergie (z.B. mit der Tiefe deiner Gefühle)
• Schuld, Scham und Macht

Um der intensiven Erfahrung des Seminars Raum zu geben, empfehlen wir Minimum einen Aufenthalt von 1-2 Tagen vor- und nachher auf der Insel.
Seit Jahren besteht eine energetische Verbindung zwischen dem IFI und der Insel Kreta, wovon zahlreiche Retreats in den vergangenen sieben Jahren zeugen.

Datum: 08. – 15.10.2022

Veranstaltungsort: Livadia, Kreta Griechenland

Dozent: Alexander Brungert

Teilnahmevoraussetzung: Intuition Aufbau

Kategorie: Aufbautraining

Zeitraum: 8-Tagesworkshop

Hinweis:
Kosten inkl. Frühstück (nicht enthalten sind An-/Abreise, Übernachtung, Transport und Verpflegung)

Kosten: 1.000 €

BUCHUNGEN

Aktuell werden neue Termine geplant und zeitnah bekannt gegeben. Hinterlasse hier deine E-Mail und wir werden dich als erstes darüber benachrichtigen. 

0
    0
    Warenkorb
    Noch keine Kurse im Korb 😟