ONLINE

DIE "UNDERDOGS" STELLEN SICH VOR // KRAFTVOLLE VISUALISIERUNG MIT ALEXANDRA SORGENICHT

7. Mai  2020, 19 Uhr

Rebellischer Schatten?! Viva! Underdog (Leader)

LACHEN IST LEBEN!

Bist Du unzufrieden mit Dir? Verurteilst Du Dich wegen einer vermeintlichen Schwäche oder weil Du nicht perfekt bist? Lachen – immer und aktuell besonders – ist Leben: Wir präsentieren die Underdogs! Welcome to the gang!

WELTNEUHEIT! NUR BEI UNS! DIE UNDERDOGS!

Eine bisher unbekannte Anzahl zu Unrecht marginalisierter Krafttiere wurde totgeschwiegen – bis heute!

Lass Dich von den Underdogs inspirieren und entdecke die Kraft und Freude deiner zu Unrecht ungeliebten Eigenschaften. Ein für alle Mal: Leb wohl Verbesserungsenergie! Die Underdogs machen es möglich.

Der Underdog, die geile Sau, die falsche Schlange und zehn weitere Krafttiere warten darauf Dich humorvoll von Scham und Versteckspiel zu befreien. Die Underdogs laden Dich auf ihre völlig ungezähmte Art ein, Dich in Deiner GANZEN Pracht anzunehmen. Birg Deine verborgenen Schätze und lass Dich überraschen!

Idee und Text: Alexandra Sorgenicht, Illustration: Simone Mutert // Stay tuned. Die nächste Gang formiert sich.

Eine Anmeldung ist erforderlich, der Link zur Teilnahme per ZOOM wird nach Anmeldung verschickt: salon@intuitionstraining.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.