Institut für Intuitionstraining

SMASH PATRIARCHY – PART ONE – EINE EINFÜHRUNG

Eine freie Untersuchung zu weiblichen und männlichen Energien im eigenen System

Freitag, 06. Mai 2022 | 19:00 – 21:30 Uhr
ORT: UHUBerlin, Urban Healing Unit, Moosdorferstr. 7-9, 12435 Berlin

Dozent:in: Lisa Di Gaetano

Wir sind Menschen, wir sind eins, wir waren immer eins und wir werden es bleiben – verbunden mit allem was ist. Wir sind männlich und weiblich, wir sind alles dazwischen und wir sind alles gleichzeitig, gleichzeitig in einem, in deinem System.  

So die ursprüngliche Version der Menschen.

In den letzten Jahr(tausend)en gab es große Spaltungsangebote, denen wir gefolgt sind. Das Patriarchat mit all seiner Kraft wirkt noch stark in uns. Wir hierarchisieren uns, wir werten uns ab oder auf, aber wir sehen uns nicht in voller Größe, nicht auf Augenhöhe, nicht von Herz zu Herz. Das beginnt schon in uns selbst. Wir lehnen weibliche und männliche Aspekte und Qualitäten in uns selbst ab. Die beiden Energien fließen oft nicht frei und erhalten so auch nicht die Möglichkeit sich ganz in uns zu entfalten, zu offenbaren und uns ganz und eins sein zu lassen. Wir tragen die Spaltung in uns.

WORKSHOP

In diesem Workshop lade ich dich zu einer Entdeckungsreise in deinem Energiesystem ein. Du kannst deine männlichen und weiblichen Energien erforschen, erleben wie sie schwingen und kommunizieren, wie sie sich sehen, nähren, tragen, und wie sie wieder in Einklang kommen können. Es ist eine freie, wertfreie Untersuchung für dich, in deinem System.

Mit weit offenem Herzen und in einem geschützten Raum erhältst du die Möglichkeit dich nochmal ganz neu zu entdecken, Bewertungen in dir aufzulösen und dich mit dir nochmals neu zu verbinden, für mehr Freiheit und Liebe in dir selbst.

Wir arbeiten auf feinstofflicher Energieebene mit Übungen aus dem Intuitionstraining. Du brauchst keine Vorerfahrung oder Vorkenntnisse – es ist eine Entdeckungsreise.

Für Fragen melde dich gerne per Mail: mail@intuitionstraining.org

Dieser Abendworkshop ist ein Teil des gesamten Workshops „Smash Patriarchy“, du kannst den Workshop unabhängig buchen und falls du magst, die Folgemodule später noch hinzunehmen.

Die Termine für die Folgemodule 2 und 3 werden in Kürze bekannt gegeben.

Ich freue mich sehr auf die Begegnung mit dir in Berlin!

Herzlich

Deine Lisa

Freitag, 06.05.2022 | 19:00 -21:30 Uhr -live-

Kosten: 35,00 €

Dozent:in: Lisa Di Gaetano

BUCHUNGEN

SMASH PATRIARCHY – PART ONE
35,00 €

35,00  inkl. 19 % MwSt. Weiterlesen

0
    0
    Warenkorb
    Noch keine Kurse im Korb 😟