Institut für Intuitionstraining

VERBINDUNGSKOMPETENZ FÜR SCHEIDUNGS-/ TRENNUNGSKINDER

25. Februar 2022, 19 Uhr – 21:30 Uhr
26. Februar 2022, 10 Uhr – 15:00 Uhr

Dozent:in: Jana Winterhalter

“Lies don’t end relationships, the truth does.”  — Shannon L. Alder 

Hallo Scheidungskind/ Trennungskind,

wie fühlst du dich, wenn du wahrnimmst, dass Spaltung in der Welt immer sichtbarer wird, bisher erfolgreich Unterdrücktes an die Oberfläche tritt? Was ist in dir bewegt, wenn die tagesaktuellen Themen Familien, Freundschaften, Nationen trennen, weil brodelnde Spannungen nicht länger im Verborgenen bleiben können?

Und: hast du ein klares Bewusstsein darüber, was du dieser Spaltung, die auf Energieebene immer eine Illusion ist, entgegenbringen kannst?

WORKSHOP

Spaltendes und/oder Trennendes existiert in fast allen Familien und Gesellschaften, doch fordert es uns in extremem Maße heraus, wenn es sichtbar und ausgesprochen wird, wenn Illusionen (Lügen) nicht länger aufrechterhalten werden können.

Scheidungskind/Trennungskind, seit wann trägst du dieses ,Label‘, erinnerst du dich? Vielleicht warst du noch sehr klein, vielleicht bereits erwachsen. In jedem Fall hast du, mehr oder weniger bewusst, hautnah erfahren, was das Sichtbarwerden von Trennung auf verschiedenen Ebenen auslösen kann und gehst seither damit um. Was hast du damals über Verbindung gelernt, was über Illusion und Wahrheit? Welche Muster hast du dir angeeignet?

Eine Trennung/Scheidung in der Kernfamilie birgt ein großes Potenzial für Traumata, denn sie suggeriert Spaltung, sichtbar, fühlbar und benennbar. Gleichzeitig bietet diese intensive und schmerzhafte Erfahrung ein enormes Lernfeld für dich, Spaltung zu überwinden, die Möglichkeit des In-Verbindung-Bleibens trotz sichtbarer Trennung/Scheidung zu leben – und damit in Zeiten wie dieser Pionier:in zu sein!

In diesem 1,5 Tages-Workshop gehst du, Scheidungskind/Trennungskind, in Verbindung mit den Aspekten von dir, die durch die Scheidung/Trennung deiner Eltern geprägt und verletzt wurden. Du klärst und heilst Energien, die deine Verbindungskompetenz im Jetzt blockieren und legst dein Heilpotenzial zur Überwindung von Spaltung im Innen und Außen frei.

• Was hat die sichtbare Spaltung (Trennung / Scheidung) deiner Kernfamilie auf Energieebene mit dir gemacht? Inwieweit beeinflusst sie dich bis heute?

• (Verbindungs)Traumata wahrnehmen und transformieren

• Untersuchung der Aspekte von Lüge (Illusion) und Wahrheit (Überwindung von Illusion) in deinem System

• Wahrnehmung und Klärung deiner Programmierungen zu ,unsichtbarer‘ und ,sichtbarer‘ Spaltungsenergie

• Stärkung deines ureigenen Zugangs zu bedingungsloser Verbindung

• Wahrnehmung und Freilegen deiner Heilkompetenz in einem Umfeld sichtbarer Spaltung

Ich freue mich auf anderthalb Tage voller Wahrheit und Verbundenheit!

Jana

25. Februar 2022, 19 Uhr – 21:30 Uhr
26. Februar 2022, 10 Uhr – 15:00 Uhr

Dozent:in: Jana Winterhalter

Kosten: 150 €

0
    0
    Warenkorb
    Noch keine Kurse im Korb 😟
    ++ 10.12. Workshop Ur-Kreative Kraft ++ Rauhnächte mit Alexandra Sorgenicht ++
    ++ 10.12. Workshop Ur-Kreative Kraft ++ Rauhnächte mit Alexandra Sorgenicht ++